REFERENZEN - Glasbild Glasdruck Akustikbild Raumgestaltung

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns: Referenzen

UNSERE REFERENZEN

Sehen Sie hier, welche Kunden wir mit unseren Digitaldrucklösungen begeistert haben. Lassen Sie sich inspirieren!

SCHALLDÄMMUNG UND ACOUSTICFRAMES

  
Schallabsorbierende Gestaltung an Wand und Decke in Foyer eines Industrieunternehmen in Monheim.

KÜCHENSPIEGEL

Mit einem eleganten und dezenten Küchenspiegel wurde die Küche aufgewertet. Durch die Acousticframes im Haus ist nicht nur die optische Wirkung verstärkt worden, sondern auch das räumliche Wohlbefinden.
GLASTÜRANLAGEN  

Unsere Glastüren stehen ihnen in verschiedenen Varianten zur Verfügung. Egal ob Glasdrehtür, -pendeltür, -schiebetür oder Ganzglasraumteiler. Glastüren lassen sich wunderbar mit Digitaldruck gestalten, mit einem RAL Ton lackieren oder mit Folien bekleben.

GLASTÜREN UND BELEUCHTETER SPIEGEL

Ein schöner Auftrag für Glasschiebetüren und einen beleuchteten Spiegel. Hier wurde ein Verbundglas mit Ätzglas und Digitaldruck miteinander Verbunden. Somit erhielt der Kunde die nötige Privatsphäre im Bad und zusätzlich ein tolles Stilelement, welches sich perfekt ins Gesamtkonzept integriert und aufwertet.

FITNESSRAUM

Fitnessräume müssen nicht nur funktional sein. Wenn man sich wohl fühlt und sich gerne in Räume aufhält, wird man zusätzlich motiviert und vergisst den Alltagsstress aus dem Büro.
Eine fortlaufende Fototapete wird durch integrierte Alu:frame.lightboxes hervorgehoben. Das angenehme Licht der Rahmen vermittelt zusätzlich die Sonnenstimmung der Tapete und schafft so einen beruhigenden Effekt. Zusätzliche Anleitungstafeln für die Fitnessgeräte und Übungen, helfen jedem Sporteinsteiger sich gesundheitlich zu verbessern.

KAUFHAUS WEIHNACHTSSCHAUFENSTER

Im Auftrag eines Modellbauers, mit dem wir bereits einige gemeinsame interessante Projekte realisiert haben, konnten wir für die Weihnachtszeit, die Schaufenster und die Verkaufsräume eines großen Kaufhauses in Berlin dekorieren. Die Rückwände und einzelnen Elemente wie die Wichtel, Bäume und Schilder wurden mit dem UV-Direktdruck auf 3mm Forex gedruckt und anschließend gefräst. Insgesamt wurden 12 Schaufenster, alle Rolltreppen und die Durchgänge mit diesen Elementen ausgestattet.

HOTEL RADISSON BLU

Direkt am Kölner Messekreisel befindet sich das Radisson Blu Hotel Cologne. Im Hotel war es im Restaurantbereich bei hoher Gastdichte oft recht laut. Hier konnten die Alu:frames.acoustic Abhilfe schaffen. Auf über 200 m2 wurde die schallschluckende und optisch sehr ansprechende Lösung vom Team von DieBildbildner mit kompletter Montage und Bau der Unterkonstruktion errichtet. Nun entspannt das Verweilen im Restaurant mit allen Sinnen!

SALON MICHAELIS

Der bekannte Kölner Friseursalon Michaelis sprach uns an, weil er seine Salons schöner gestaltet wünschte. Im Beratungsgespräch stellte sich heraus, dass den Salons über die Gestaltung hinaus geholfen werden konnte: mit unseren Alu:frames.acoustic. Diese Alu:frames sind mit einer besonders schallschluckenden Technik konstruiert. Auf diese Weise bringen sie enorm viel Ruhe in Räume. Perfekt für Salons, in denen viel Kundenverkehr ist und der Geräuschpegel auch durch Föhns und Hauben hoch liegt. Dank der neuen Ausstattung durch DieBildbildner sind Mitarbeiter und Kunden voll des Lobs, weil der Besuch ihres Salons nun wesentlich entspannender ist.


SOFORTANFRAGE
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen und Produkten? Gerne helfen wir Ihnen weiter.


Unsere Adresse

DieBildbildner
Widdersdorfer Str. 190
50825 Köln

E-Mail


Fax (0221) 719 970-77

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8-17 Uhr
Sa.        nur nach Terminvereinbarung
Zurück zum Seiteninhalt